Der Weg zur Zielerreichung

Die Vertriebsziele sind definiert. Jetzt geht es darum, wie der weitere Weg beschritten wird. Nach welchen Kriterien werden die Kunden betreut? Wird jedem Kunden das gesamte Produktsortiment angeboten, und zu welchen Konditionen? Wie viele Mitarbeitende werden für eine effektive Marktbearbeitung benötigt? Welche Gebiete werden bearbeitet? Durch die Beantwortung dieser Fragen, werden wichtige Leitplanken gesetzt, sowohl in der Führung, aber auch in der täglichen Arbeit von Mitarbeitenden die den Markt direkt betreuen.

 

Meine Leistungen

Die bestehende Marketingausrichtung der Unternehmung, sowie festgelegte Vertriebsziele bilden die Rahmenbedingungen zur Erarbeitung einer griffigen Vertriebsstrategie. Ich unterstütze Sie während dem gesamten Entwicklungsprozess, dabei setze ich den Fokus auf eine praktikable Umsetzung in die Praxis.