Hier finden Sie laufend verschiedene Artikel zu aktuellen Themen.

Wissenswertes

Titel Themeninhalte Dokument-Downloaden
Nachfassen von Angeboten 90% aller Angebote werden für den Abfalleimer
erstellt! Nachfassen - Aufwand oder Ertrag?
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Die Technik der (positiven) Argumentation Warum schadet eine negative Argumentations-
technik dem Unternehmen?
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Welchen Wert hat eine Reklamation wirklich? Einen Neukunden zu akquirieren ist fünfmal so
teuer wie einen Bestandeskunden zu halten!
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Bringt Kundenbindung auch finanziellen Erfolg? Kundenbindung gibt es nicht umsonst! Aber wer
sie hat, weiss was er hat!
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Der (einfache) Weg zur Vertriebsplanung Wussten Sie, das viele Verkaufsmitarbeitende bis
zu 70% ihrer Ressourcen in C-Kunden investieren?
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Auch Strategien müssen praxistauglich sein! So behalten Sie den Durchblick in Ihrer
Marketing- und Verkaufsstrategie!
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Erfolg entbindet nicht vom Akquirieren "Wir benötigen kein Wachstum,
wir haben eine gute Kundenbasis!"
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Kundenentwicklung - Aufwand oder Ertrag? Können Kunden überhaupt weiter-
entwickelt werden?
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 Rhetorik - die Kunst der Sprache Durch Sprache überzeugen;
c`est le ton qui fait la musique!
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Gespräche professionell führen Haben Sie es gewusst? 70% aller
Gespräche werden nicht vorbereitet!
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Herausforderungen im Key Account Management Wer sind eigentlich Key Accounts?
Ist Ihr Key Account Management fit?
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Welche Messeziele verfolgen Unternehmen? Welche Auswirkungen haben
Messeziele wirklich?
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Umgang mit der E-Mail 11 Verhaltensregeln im Umgang
mit der E-Mail-Korrespondenz
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Kundenrückgewinnung Ein Prozess mit grossen
Erfolgschancen!
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Führung durch Zielvereinbarung... ...nicht durch Umsatzschinderei!
Entlohnungssystem
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Der Vertriebsstufenplan für die Praxis! Der Termin ist der erste Teil
von einem Auftrag!
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Krawatten tragen, aber bitte richtig! Das Outfit des Geschäftsmannes
Der Krawattenknopf, so klappts!
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